DEIN TITEL
teeeesteintrag nr.6

sooo hier jetzt noch ein testeintrage, wieder ohne zu wissen, was ich schreiben soll löl
joa joa
dubdi du dubdi du
schalalalala
2.8.06 23:02


test eintrag nr. 5

ich hab kein plan was ich schreiben soll,
ich hab kein plan was ich schreiben soll *sing*
..... Aber is ja auch egal
2.8.06 22:53


test eintrag!................... idee

hab da so zwei ideen, die beide verrückt sind, aber vlt liegts ja daran? lol
also einmal hab ich auf meinem richtigen blog mehr einträge, deshalb schreib ich jetzt auch noch welche, und dann habe ich noch ne Idee, uns zwar könnt´s ja auch daran liegen dass ich da mehr links hab, deshlab mach ich hier jetzt auch nochmal n paar:
myblog

Indoor-FC

fun-design
2.8.06 22:48


test eintrag...

Und noch ein test eintrag...
weil ich nämlich leicht irritiert bin, dass dieses Layout hier und auf einem anderen Blog ( Fun-design )nicht.. das ist so sch***!!!!!!!!!
Und deshalb will ich jetzt gucken, worans liegt...
2.8.06 22:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de